Neuigkeiten

Fußballturnier der Mädchenmannschaft U15 in Lembeck (erstellt am 20.06.2015 von Ulla Küsters)

14 Mädchen aus Crawley haben am ersten Fußballturnier der Mädchmannschaft U15 in Lembeck am Hagen teilgenommen.

Obwohl sie in der Nacht erst um 4 Uhr in der Jugendherberge in Lembeck angekommen waren, haben sie nach 12 Spielen den 4. Platz erreicht und konnten einen Pokal mit nach Crawley nehmen.

Im letzten Spiel gab es dann leider noch 2 Verletzte, die zum Krankenhaus gebracht wurden. Sie waren aber kurz danach wieder mit allen zusammen.

Zum Abschluß trafen sich die Lembecker Mädchen mit den Mädchen aus Crawley und den Trainern und einigen Eltern in Ulla Küsters Garten. Pizza und Currywurst schmeckten. Nach 2 Stunden tanzten alle Mädchen nach internationalen Songs und es war nicht mehr zu erkennen: wer ist deutsch und wer ist Englisch?
Dank an Nicky, well done.