Neuigkeiten

Wulfener Basketballerinnen erlebten ein aufregendes Wochenende in Crawley (erstellt am 02.06.2015 von Heinz Gremme)

16 Mädchen der Jahrgänge 2001 – 2003 erlebten ein aufregendes Pfingstwochenende (22. bis 25. Mai 2015) in Dorstens Partnerstadt Crawley. Im letzten Jahr war eine Auswahlmannschaft aus Crawley beim Basketballsportverein (BSV) Wulfen zu Gast gewesen. Jetzt machte sich eine BSV Delegation um Markus Zöllner auf den Weg nach England. 4 Betreuer und 3 Fahrer begleiteten die Gruppe.
Am Freitag erfolgte die Anreise von Wulfen nach Crawley. Am Samstag nahm die Gruppe an einem Basketballturnier im Sportzentrum K2 teil. Den Sonntag verbrachte die Gruppe in London. Am Montag ging es zurück nach Dorsten-Wulfen.
Weitere Details und Fotos im beigefügten pdf-Dokument.
Alle Spielerinnen und Begleiter waren von der Tour und der Gastfreundlichkeit vor Ort begeistert und wünschen sich eine Fortführung der gegenseitigen Besuche. Für die Jahre 2016 und 2017 wurden schon Pläne geschmiedet.